HOMEPAGE
MERKMALE DER FENSTER
VERHALTEN BIS ZUR REPARATUR
FRAGEN UND ANTWORTEN
KONTAKT

Ist es nicht einfacher, wenn der Dachdecker die Fenster selber umrüstet und die Kosten dafür dem Hersteller in Rechnung stellt?

Davon raten wir dringend ab. Denn es muss sichergestellt sein, dass die Nachrüstaktion überall nach dem von der Technischen Universität Darmstadt geprüften und zertifizierten Verfahren durchgeführt wird, das nachweislich das Gefährdungspotenzial beseitigt. Dafür sind geschulte Techniker notwendig, die dieses Verfahren beherrschen und über das notwendige Spezialwerkzeug verfügen. Wenn der Dachdecker die Reparaturen selber ausführt, könnte dies schlimmstenfalls dazu führen, dass er für Schadensfälle haften muss, die von einem nicht sachgerecht nachgerüsteten Fenster ausgehen.
 


KONTAKTIMPRESSUMDATENSCHUTZ